Veröffentlichungen


11.02.2019 - Betriebsstrategie der Zukunft individuell und erfolgreich umsetzen

30.01.2019 - Change Teams - ein "Must" in Zeiten des permanenten Wandels

05.10.2018 - L.U.S.T. am Verkauf steigern - einfache Einstellungsveränderung durch effiziente Führungsarbeit

28.09.2018 - Prolongation der Immobilienfinanzierung - ein Magic Moment für Kunde und Bank

01.06.2018 - Design Thinking in Banken - Don't talk, do!

12.04.2018 - Auf dem richtigen Weg im Kostenmanagement

19.01.2018 - Inhouse-KSC 2.0 in 100 Tagen

08.12.2017 - Intelligente Kundensegmentierung in einer digitalen Welt

01.12.2017 - Ertragsfaktor Zahlungsverkehr Firmenkunden- jetzt die Trendwende einleiten

24.11.2017 - Die vertrieblichen Chancen der Einführung von OSPlus_neo richtig nutzen

10.11.2017 - Intensivierung Wertpapiergeschäft unter Berücksichtigung von MiFID II

20.10.2017 - Kundenkontaktmanagement - Paradigmenwechsel in der Kundenberatung

29.09.2017 - Wirksame Führung im KSC - steuern, führen und den ganzen Tag Spaß haben ... warum eigentlich nicht?

15.09.2017 - Der Fluch der Informationsflut - was Sie bei der Reporterstellung beachten sollten

30.08.2017 - Der Weg zur nachhaltigen, erfolgreichen Führung

18.08.2017 - Vom <was> zum <wie> genau - mit einem anderen Gesprächsfokus

04.08.2017 - Ertragspotenziale im Immobilienfinanzierungsgeschäft heben!

21.07.2017 - Anforderungen an ein zeitgemäßes Vertriebsmanagement in Banken

14.07.2017 - Zukunftsorientierte Neuausrichtung Firmenkundengeschäft

23.06.2017 - Kundenkontaktmanagement optimal gestalten - Lösung für VR-Banken und Sparkassen

04.05.2017 - KundenServiceCenter - digitale Pioniere und Vertriebsspezialisten