Mitarbeiterberichte

Porträt von Christoph Pitschke
Christoph Pitschke
Senior Manager

Vom IT-Dienstleister zum Consultant

Nach vielen spannenden Projekten und erster eigener Führungserfahrung hatte ich bei meinem vorherigen Arbeitgeber…


Porträt von Dominik Jörgens
Dominik Jörgens
Manager

Planwechsel

Zunächst war ich zwei Jahre im außereuropäischen Ausland. Um mich anschließend in Deutschland karrieretechnisch…


Porträt von Frederik Mahlmann
Frederik Mahlmann
Senior Consultant

Von der Großbank zu innovent

Es war eine gute Zeit! Dennoch habe ich mich entschieden, „meine“ Bank zu verlassen und etwas Neues zu wagen.


Porträt von Malte Dombrowski
Malte Dombrowski
Consultant

Berufseinsteiger

Kurz zu meiner Person: Nach meinem BWL/VWL-Bachelor-Studium an der Leuphana Universität habe ich 2019 den Finance/…


Porträt von Fabian Rackers
Fabian Rakers
Consultant

Ein unschlagbares Angebot

Vor Kurzem habe ich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Finanzen, Statistik und Marketing…


Porträt von Tim Wortmann
Tim Wortmann
Praktikant

Mein Praxissemester bei innovent

Aktuell studiere ich European Business im 6. Semester in Kooperation mit der University of Portsmouth (VK) und der Fachhochschule Münster…


Porträt von Klaus Dennstedt
Klaus Dennstedt
Manager

Zehn Jahre dabei, noch lange nicht müde!

Würde ich noch meinem ersten erlernten Beruf nachgehen, dann wäre ich jetzt schon fünf Jahre im Ruhestand.