Vertrieb
Kapazitätsmanagement im Vertrieb
Die Kundennachfrage nach Service und Beratung schwankt deutlich. Mal ist die Filiale leer, an anderen Tagen stehen Warteschlangen bis auf die Straße. Und auch in der Kundenberatung gilt: Wir müssen unsere kostbaren Ressourcen besser steuern.
Artikel lesenFilter
Ganzheitliches Kostenmanagement für Banken und Sparkassen
innovent verbindet die strategischen Fragestellungen zur zukunftsfähigen Bank mit den operativen Methoden der Kosten- und Effizienzoptimierung. Der innovative Projektansatz bindet Führungskräfte ein und hat eine hohe Umsetzungsakzeptanz.
Optimieren Sie Ihr digital-persönliches Banking
Bankkund*innen erwarten mediale Service- und Beratungsangebote. Wie weit ist Ihre Bank bei der Umsetzung? Unsere Studie gibt Aufschluss und zeigt die nächsten Entwicklungsschritte.
Geschäftskunden in Genossenschaftsbanken effizient betreuen
Medial oder doch lieber persönlich? Reduzieren Sie die Kosten für die Betreuung Ihrer Geschäftskunden, ohne dabei auf Geschäft zu verzichten.