
Steuerung
Vertrieb
Giromodelle optimieren und strategische Ziele erreichen
Das Giroangebot – egal ob privat oder gewerblich – ist Aushängeschild und Ankerprodukt zugleich. „Richtig“ genutzt sind die Potenziale enorm: Keine andere Provisionsquelle erreicht diese Ertragsbedeutung, kaum ein anderes Angebot kann gleichzeitig so erfolgreich zur Neukundengewinnung eingesetzt werden. Es lohnt sich, das Thema strategisch anzugehen…
Artikel lesenFilter

Ganzheitliches Kostenmanagement für Banken und Sparkassen
innovent verbindet die strategischen Fragestellungen zur zukunftsfähigen Bank mit den operativen Methoden der Kosten- und Effizienzoptimierung. Der innovative Projektansatz bindet Führungskräfte ein und hat eine hohe Umsetzungsakzeptanz.

Optimieren Sie Ihr digital-persönliches Banking
Bankkund*innen erwarten mediale Service- und Beratungsangebote. Wie weit ist Ihre Bank bei der Umsetzung? Unsere Studie gibt Aufschluss und zeigt die nächsten Entwicklungsschritte.

Geschäftskunden in Genossenschaftsbanken effizient betreuen
Medial oder doch lieber persönlich? Reduzieren Sie die Kosten für die Betreuung Ihrer Geschäftskunden, ohne dabei auf Geschäft zu verzichten.