
Steuerung
Vertrieb
Wie kann das „echte“ stationäre Serviceaufkommen in Filialen transparent gemacht werden?
Aktuell existieren unterschiedliche Wahrnehmungen in Bezug auf den stationären Service in Banken und Sparkassen – eine valide gesamthafte Datengrundlage fehlt. Unsere KundenInteraktionsAnalyse (KIA) schafft Klarheit und zeigt detailliert Verbesserungspotenziale auf!
Artikel lesenFilter

Ganzheitliches Kostenmanagement für Banken und Sparkassen
innovent verbindet die strategischen Fragestellungen zur zukunftsfähigen Bank mit den operativen Methoden der Kosten- und Effizienzoptimierung. Der innovative Projektansatz bindet Führungskräfte ein und hat eine hohe Umsetzungsakzeptanz.

Kapazitäten im Vertrieb intelligent steuern
In unserem Projekt mit dem Rheinischen Sparkassen- und Giroverband haben wir ein pragmatisches System für eine effiziente Vertriebssteuerung entwickelt.

Optimieren Sie Ihr digital-persönliches Banking
Bankkund*innen erwarten mediale Service- und Beratungsangebote. Wie weit ist Ihre Bank bei der Umsetzung? Unsere Studie gibt Aufschluss und zeigt die nächsten Entwicklungsschritte.

Geschäftskunden in Genossenschaftsbanken effizient betreuen
Medial oder doch lieber persönlich? Reduzieren Sie die Kosten für die Betreuung Ihrer Geschäftskunden, ohne dabei auf Geschäft zu verzichten.