Porträt Partner Oliver Mische

Oliver Mische

Partner

Diplom-Betriebswirt (FH)
Jahrgang 1974
verheiratet, zwei Kinder


Bereits im Gründungjahr 2010 trat Oliver Mische in die innovent consult ein und betreut seitdem Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Versicherungsgesellschaften. Seit 2017 ist er Partner. Zu seinen Themenschwerpunkten zählen Strategie, Vertriebsprozesse, Vertriebsmanagement und -steuerung sowie Personal.

Nach seiner Ausbildung in einer der größten deutschen Versicherungsgruppen sammelte Oliver Mische erste Vertriebserfahrungen im Privat- und Geschäftskundenbereich. Es folgten ein Betriebswirtschaftsstudium und berufliche Erfolge als Führungskraft im Vertrieb eines großen deutschen Versicherungsunternehmens im Südwesten Deutschlands.

Im Jahre 2007 wechselte Oliver Mische in die Unternehmensberatung und arbeitete dort in unterschiedlichen Projekten für Versicherungsgesellschaften und Banken.

Leidenschaften