Porträt Partner Olaf Spiegelberg

Olaf Spiegelberg

Partner

Diplom-Kaufmann
Jahrgang 1965
verheiratet, zwei Kinder


Als Partner verantwortet Olaf Spiegelberg seit dem Jahr 2010 den Bereich Training/Coaching und Veränderungsbegleitung bei innovent consult. Neben seiner Managementfunktion coacht er Führungskräfte auf Top-Ebene und ist als begeisternder Moderator bekannt.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und Außendiensttätigkeit im Vertrieb studierte Olaf Spiegelberg Betriebswirtschaftslehre in Münster und Osnabrück.

Im Anschluss wechselte er in die Unternehmensberatung mit Fokus auf Vertrieb in Sparkassen und Volksbanken. Seine Schwerpunkte lagen in der Konzeption und Implementierung von Vertriebs- und Führungsprozessen. Parallel entwickelte und steuerte er umfassende Qualifizierungs- und Change-Projekte im Privat- und Firmenkundengeschäft. Sein eigener Trainingsfokus liegt besonders im Bereich Führung.

Leidenschaften