Ein Mann und eine Frau beugen sich über einen Tisch gefüllt mit Infomaterial und zeigen mit Stiften auf eine Grafik
Strategie

Ein zukunftsfähiges Vertriebsmodell für Privatkunden

Wie entwickelt man das Vertriebsmodell zum Privatkundengeschäft eines Hauses weiter, das in den vergangenen Jahren bereits ein sehr dynamisches Wachstum und sehr gute Vertriebsergebnisse gezeigt hat?

Artikel lesen
Filter
Eine Gruppe von jungen Menschen versammeln sich um einen Stehtisch mit Tablet, Laptop und Kaffee
StrategieVertrieb

Junge Erwachsene gewinnen

Menschen zwischen 18 und 27 Jahren gehören selten zum Kundenstamm von Sparkassen und Volks- und Raiffeisenbanken. Dabei ist es sinnvoll, in diese Zielgruppe zu investieren.

Ein Berater sitzt einer Frau und einem Mann am Glastisch gegenüber, hält Kugelschreiber und Papier bereit
StrategieVertrieb

Wie Regionalbanken ihr Geschäft stärken

Ortsbanken müssen ihre Produktpalette erweitern. Digitale Plattformen sind ihre Konkurrenz – und zugleich der Schlüssel für ein neues Geschäftsmodell.

Guggenheim-Museums in New York von Innen
Strategie

So bringen Sie Ihr Privatkundengeschäft auf das nächste Level

Entdecken Sie das Potenzial von Kundensegmentierung und sprechen Sie Ihre Kund*innen im richtigen Moment auf dem passenden Kanal an.

Ein Mann und eine Frau beugen sich über einen Tisch gefüllt mit Infomaterial und zeigen mit Stiften auf eine Grafik
Strategie

Ein zukunftsfähiges Vertriebsmodell für Privatkunden

Wie entwickelt man das Vertriebsmodell zum Privatkundengeschäft eines Hauses weiter, das in den vergangenen Jahren bereits ein sehr dynamisches Wachstum und sehr gute Vertriebsergebnisse gezeigt hat?