Ein Mann und eine Frau beugen sich über einen Tisch gefüllt mit Infomaterial und zeigen mit Stiften auf eine Grafik
Strategie

Ein zukunftsfähiges Vertriebsmodell für Privatkunden

Wie entwickelt man das Vertriebsmodell zum Privatkundengeschäft eines Hauses weiter, das in den vergangenen Jahren bereits ein sehr dynamisches Wachstum und sehr gute Vertriebsergebnisse gezeigt hat?

Artikel lesen
Filter
Ein Mann und eine Frau in einer Beratungssituation mit einer weiteren Frau
Kostenmanagement/Effizenz

Geschäftskunden in Genossenschaftsbanken effizient betreuen

Medial oder doch lieber persönlich? Reduzieren Sie die Kosten für die Betreuung Ihrer Geschäftskunden, ohne dabei auf Geschäft zu verzichten.

Eine junge Frau steht vor dem Schreibtisch mit Festnetztelefon in der Hand
SteuerungVertriebKostenmanagement/Effizenz

Optimieren Sie Ihr digital-persönliches Banking

Bankkund*innen erwarten mediale Service- und Beratungsangebote. Wie weit ist Ihre Bank bei der Umsetzung? Unsere Studie gibt Aufschluss und zeigt die nächsten Entwicklungsschritte.

Zahnräder mit einem Sparkassenlogo zum Thema Effizienz
Kostenmanagement/Effizenz

Kapazitäten im Vertrieb intelligent steuern

In unserem Projekt mit dem Rheinischen Sparkassen- und Giroverband haben wir ein pragmatisches System für eine effiziente Vertriebssteuerung entwickelt.