Die Partner

Als Partner sind wir ihr erster Ansprechpartner und stehen für die Qualität unserer Dienstleistung.

Oliver Mische

Partner

Dipl. Betriebswirt (FH)

Jahrgang 1974

Verheiratet, 2 Kinder

 

Nach seiner Ausbildung in einer der größten deutschen Versicherungsgruppen sammelte Oliver Mische erste Vertriebserfahrungen im Privat- und Geschäftskundenbereich. Es folgten Studium und berufliche Erfolge als Führungskraft im Vertrieb eines großen deutschen Versicherungsunternehmens im Südwesten Deutschlands.

Im Jahre 2007 wechselte Oliver Mische in die Unternehmensberatung und arbeitete dort in unterschiedlichen Projekten für Versicherungsgesellschaften und Banken.

Im Gründungjahr 2010 trat er in die innovent consult ein und betreut seitdem Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Versicherungsgesellschaften. 

2017 wurde er zum Partner berufen. Zu seinen Themenschwerpunkten zählen Strategie, Vertriebsprozesse, Vertriebsmanagement & -steuerung sowie Personal.