Die Partner

Als Partner sind wir ihr erster Ansprechpartner und stehen für die Qualität unserer Dienstleistung.

Olaf Spiegelberg

Partner

Dipl. Kaufmann

Jahrgang 1965

Verheiratet, 2 Kinder

 

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und Außendiensttätigkeit im Vertrieb absolvierte Olaf Spiegelberg das betriebswirtschaftliche Studium in Münster und Osnabrück.

Im Anschluss wechselte er in die Unternehmensberatung mit Fokus auf Vertrieb in Sparkassen und Volksbanken. Die Schwerpunkte lagen in der Konzeption und Implementierung von Vertriebs- und Führungsprozessen. Parallel entwickelte und steuerte er umfassende Qualifizierungs- und Changeprojekte im Privat- und Firmenkundengeschäft durch. Sein eigener Trainingsfokus liegt besonders im Bereich Führung.

Als Gründungsgesellschafter verantwortet Olaf Spiegelberg seit 2010 den Bereich Training/Coaching und Veränderungsbegleitung. Neben der Managementfunktion coacht er Führungskräfte auf Top-Ebene und ist als begeisternder Moderator bekannt.