Die Partner

Als Partner sind wir Ihr erster Ansprechpartner und stehen für die Qualität unserer Dienstleistung.

Matthias Weis

Partner

Dipl. Betriebswirt

Jahrgang 1964

Verheiratet, 3 Kinder

 

Das Handwerk der Kundenberatung lernte Matthias Weis im Einzelhandel bevor er als Berater in die Finanzdienstleistungsbranche wechselte. Hier betreute er anspruchsvolle akademische Individual- und Private Banking-Kunden ausgesprochen erfolgreich. Jahrelang   gehörte er zu den erfolgreichsten Vertrieblern des Unternehmens. Die Ausbildung junger Kollegen gehörte weiterhin zu den wichtigen Aufgaben die er in dieser beruflichen Station erfüllte.

Im Jahr 2000 wechselte Matthias Weis in die Unternehmensberatung, verantwortete Vertriebsprojekte in Sparkassen, Banken und Versicherungskonzernen.

Er ist Gründungsgesellschafter von innovent und betreut bundesweit Sparkassen und Volksbanken. Tätigkeitsschwerpunkte sind Vertriebsstrategie, Organisation, Steuerung und Führung.