Die Partner

Als Partner sind wir Ihr erster Ansprechpartner und stehen für die Qualität unserer Dienstleistung.

Dr. Michael Fiedler

Partner

Dipl. Kaufmann

Jahrgang 1961

Verheiratet, 4 Kinder

 

Nach Berufsausbildung zum Bankkaufmann studierte Dr. Fiedler Betriebswirtschaftslehre und promovierte anschließend. In den folgenden Jahren war er in verschiedenen Banken tätig, u.a. in der Vertriebssteuerung einer Großbank. Weiterhin verantwortete er die Neuausrichtung der Geschäftsfeldorganisation einer auf die Betreuung von Mittelstandskunden spezialisierten Bank. Daher ist Dr. Fiedler im Privat- wie im Firmenkundengeschäft zuhause.

Im Jahr 2001 wechselte Dr. Fiedler in die Unternehmensberatung. Hier war er maßgeblich am Aufbau einer auf Vertriebsberatung spezialisierten Tochtergesellschaft tätig und betreute verantwortlich Kreditinstitute zu strategischen und bankbetrieblichen Fragestellungen.

Als Gründungsgesellschafter ist er seit 2010 Partner bei innovent consult. Zu seinen Themenschwerpunkten im Privat- und Firmenkundenvertrieb zählen neben Organisation, Prozessen und Steuerung u. a. auch die Immobilienfinanzierung.