Die Partner

Als Partner sind wir Ihr erster Ansprechpartner und stehen für die Qualität unserer Dienstleistung.

Dr. Heinrich Ebbing

Senior Partner

Dipl. Physiker

Jahrgang 1961

Verheiratet, 1 Kind

 

Nach dem Studium, Promotion und einer Post-Doc Stelle wechselte Dr. Ebbing zu einem der führenden Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche und betreute dort gehobene  Individual- und Private Banking-Kunden. Zusätzlich war er intensiv in der fachlichen und verkäuferischen Ausbildung neuer Kollegen tätig.

Im Jahr 2000 baute Dr. Ebbing mit weiteren Vertriebsspezialisten für eine Unternehmensberatung eine auf Vertrieb in Banken spezialisierte Tochtergesellschaft auf, die sich in den Folgejahren zu den führenden Beratungsgesellschaften für Banken und Sparkassen entwickelte. Im Jahr 2003 wurde er geschäftsführender Partner dieser Vertriebstochter.

Als Gründungsgesellschafter und Senior Partner verantwortet er u. a. die  Themenschwerpunkte Strategie, Vertriebsprozesse und Vertriebssteuerung sowie Fusion.